. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir fordern: *poppen* *ganjasmoker* *banane*  wir habens geschafft: *poppen* *ganjasmoker* *banane*  ~rrauschfrei~  discothek schistadl  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  eigentlich sollte ich arbeitn aber stattdessn bin ich online.  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Bam Oida!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Gaming  O.C., California is einfach geiL =)  Mein nächstes Tattoo ist von Miami Ink!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  HAK Waidhofen/Ybbs  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Rosinen Hate Club  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Wod de faaaak???  Tu es, tu es.......tu es!  Des sog da daun eh i...  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mila Superstar Revival Group  schreib auf!: ma wurscht!!!...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  3 Brot? I glaub du hast was gessn!  Schlow down!!!  Rambazamba im Rabadaba-Dingdong  wir fordern: *mahlzeit* smilie  hakuna matata ☼  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  i scheiß auf des "gRoß und kLeiN"!!!  was sollen wir denn jz ohne unseren geliebten RRAUSCHFREI tun???  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Urs Bier & Pizzastube  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  nie beim "BUNDESHEER" gewesen -- kein richtiger "MANN"  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Für den Abriss vom Roadhouse! McDonalds is gscheida!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..ιch hαвe dιe вesтen schωesтeяn αuf deя ωelт..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Hört ihr die Signale? Die Saufsignale.....   Nicht ohne mein Glätteisen  oba waun daun ned offen is! 

Interessen

Statistik