. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  man kann auch ohne spass alkohol haben  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  Küssen verlängert das Leben  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Nichtraucher schmecken besser  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ...alleine schlafen ist blöd...  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Schokolade macht glücklich  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  Me gusta hablar español  Ich heiße Andrea und das ist auch gut so ;)  100% urlaubsreif  i sudat ned, i sog jo nur!  I ♥ Sommer  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  running  Klug wars nicht... aber geil!  mir is so fad, was esse ich bloß?  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  SE-Kennzeichenbesitzer  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Unfähige Menschen machen mich aggressiv 

confusion16`s Friends

    confusion16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen