. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alte Szene1 war besser  BLJ-Kirchdorf  Echte Frauen haben Kurven!!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ~~~~ träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum ~~~~  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Nußbach City  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Internationaler Nagelstammtisch  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  X-Jam 07  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich HaSSe Es Ständig UnNötige Pn´S Von GruPPen Zu BeKommen!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  ~"KiNdEr SiNd DaS WiChtIgsTe AuF DeR WeLT"~  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie – das Niveau!  **Johnny Depp ist WUHUU**  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Männer die kochen (können) sind sexy  XTREMEtour 2009 - Pepi & Sarah müssen gewinnen 

cominci`s Friends

    cominci hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen