. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Schiedlberg  BRG-Steyr  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Nichtraucher  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Fußballer/Innen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Schwuppn Gruppn  FM4  Nichtraucher schmecken besser  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  die elite von morgen!!!  Schiedlberg is so extrem geil!!!!!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Fußballer sind die besseren Liebhaber  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Ich lebe für das nächste we  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  IndieRock  Aufniewiedersehen 2.Klasse Ost^^  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  "BIER u. WEINKLINIK" ...das etwas andere Krankenhaus  Fussball ist unser Leben  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Juventus Turin F.C.  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Tu es  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  schiedlberg on tour  I ♥ Electronic music  Captain Morgan Crew  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  JUSTICE  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  Förster Karl und seine Buben  Ans haumma oiwei nu trunga!  Squadra Azzurra  der montag danach...  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Summersplash 2010  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

clemi55`s Friends

    clemi55 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen