. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt nur ein Gas, Mädls -> Vollgas ツ   Wir verdrehen Jungs den Kopf - dann stehen sie rückwärts ;o)  Wir sind nicht betrunken, wir laufen nur Muster ;o)  Wenn das die Lösung ist, hätte ich bitte gerne mein Problem zurück ...   ღ·٠•● wir halten zusammen ... ♥ ... egal was kommt ●•٠·ღ   Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Nichtraucher  ...alleine schlafen ist blöd...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ***L U S T H O U S E***  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Snowboarder  i ♥ my iPod !  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ein Telefon das sich beobachtet fühlt, wird auch nicht läuten!! ;-))  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Klug wars nicht... aber geil!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  »♥« Single »♥«  Ich will zur Polizei  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Mallorca 2oo9 - wiir kommen (:  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Got A Little Captain In You ?  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Andere Mütter haben auch schöne söhne...blablabla...und wo sind sie????  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Pramer Late-Summer-Night 2009 --- Ich bin dabei!  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  ღ·٠•● jusт σηє mσmєηт ... ♥ ... caη chaηgє єvєryтhiηg ●•٠·ღ  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers 

claudschi014`s Friends

    claudschi014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen