. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Pucking  HFS und HLT Bad Leonfelden  H5b.....The best klass of Bad Leonfelden  Landjugend Bezirk Linz-Land  Volkstanzgruppe Pucking  We love Dirty Dancing!  Sternzeichen Waage  Männer die tanzen können sind toll  Contraction 09 - ich bin dabei :)  Haus VII  Dinge die wir an Männern sexy finden  ich will tanzen!...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Küssen verlängert das Leben  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  H5B goes Eurotrip  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Brav wie a Engerl =)  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Meine Mama ist die Beste!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  na klar bin ich ein Engel  Folge dem Herzen und du bist zu Hause! 

chrisi16`s Friends

    chrisi16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen