. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen fahren besser!!!  Klinik der anonymen Alkoholiker!  alles rund um unseren freizeitsport  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Zwillingskinder an die Macht!!! =)  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  *~ wEnn iCh geWüSSt hättE wiE schWer eS ist dEinE ĦĄŊĐ loSzulAssEn, häTTe iCh siE ŊĪĔ beRühRt ~*  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich dusche gerne nackt  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Es heißt VOI und net UR!!!!  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(: 

chrisi014`s Friends

    chrisi014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen