. . .

Newsfeed

My Groups

 facebook  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  LATINO mexican bar FREISTADT  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Girls just wanna have fun.  I ♥ Sommer  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ★Sommerspritzer★  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  grün-grau-blaue Augen kriegen nur die ganz besonderen!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Klug wars nicht... aber geil!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  duast mi du aunsexn???  cafe Auszeit  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen!  jeder bekommt das was er verdient hat  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Kings of Leon  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es wäre alles so einfach, wenn nicht alles so kompliziert wäre  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Alles was passiert, hat einen Grund!  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Do kriag i a wut  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Kann ich mal mein Leben kurz speichern und etwas ausprobieren?  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Heit schmeckats ma schau wieder ... 

chrisa01`s Friends

    chrisa01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen