. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dicht ins Dunkel  Supermoto  Motorradfahrer  KTM - Fahrer  EHC Black Wings Linz  Celica Fans  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ÖSTERREICH gewinnt die EURO2008  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Toyota-Fahrer :)  KTM Fanclub  Ich will Sommer  Wer später bremst ist länger schnell!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  zum Fahren zu schnell, zum Fliegen zu tief  Metallica  Supermoto - Nur daquer bist wer!!!  reitwagenleser  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Scorpion Racing Team  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  vom bremsen werden die felgen dreckig...  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Party Elite  sag JA zum Motorsport!!!  AKRAPOVIC-Racer sind Höhrbarer !  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  >>>>>>>>DER GASFUSS DENKT DAS HECK LENKT  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Empire-Club  Blutgruppe: Benzin  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  www.drinkAriZona.com  46***VALENTINO ROSSI***46 = 46***THE DOCTOR***46  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  süchtig nach wochenende  .-_-.M.-_-.E.-_-.T.-_-.A.-_-.L.-_-.L.-_-.I.-_-.C.-_-.A.-_-.  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Klug wars nicht... aber geil!  Kummt retour da letzte Schluck, beug die vire, und ned zruck!!  bikercom.at  18.7.09 Chris²´s fabulous Birthday-Party  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Vodka Bull , die Träne Gottes  Caipirinha  motorsport statt klimaschutz!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Was dama?? Grühn..Chün..und Bier eikühn..=)  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  Halligallidrecksauparty :D 

chris046`s Friends

    chris046 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen