. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Motorradfahrer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nicht ohne meinen Kaffee  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Langschläfer leben länger  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  1985 geboren... was sonst?  Valentino Rossi  KTM-Bikes vom Besten  Suzuki GSX-R...ein Traum auf 2 Rädern  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Toast machen ist auch kochen *gg*  no life before KAFFEE  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Das war ich nicht, das war schon so! 

chri2304`s Friends

    chri2304 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen