. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Deutsche lachen anders^^ (da zwerg beweists^^)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Zweideutig-Denker  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Klug wars nicht... aber geil!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Ja, ich kann sehr provokant sein  Sog net NA waun i JO sog!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  »♥(¯`×'¯)♥«...grey's anatomy...»♥(¯`×'¯)♥«  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Mein ♥ gehört nur einem...  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ---OooFT HOosT a PecH---  Rache: mein Anfang ist dein Ende, vertrau mir  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cappymalibu_15`s Friends

    cappymalibu_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen