. . .

Newsfeed

My Groups

 dieses ?WARUM? wird mir nie wer beantworten können,...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  i sudat ned, i sog jo nur!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ★ Ich liebe Cocktails ★  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ::::::::::Ich bin nicht kompliziert, sondern eine HERAUSFORDERUNG::::::::::  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  ღ Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ღ  Sorry... "Next"...!  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Das Schicksal mischt die Karten,aber Du spielst das Spiel !!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  BLonDinnEn HabEnS EbEn DrAuF ;-)  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bunny_84`s Friends

    bunny_84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen