. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Männer in Anzügen sind sexy  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  I ♥ STARBUCKS  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  Trauner/innen  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott! 

bunny0085`s Friends

    bunny0085 hat noch keine Freunde in der Liste!