. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AK 2005  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Widder - stur, na und?! =)  Nichtraucher  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Warum muss das immer MIR passiern ... ????  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  na klar bin ich ein Engel  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  und kochen kann ich auch :)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  BaLeTour  Mühlviertel - the place to be! *g*  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  mein kleiner bruder ist größer als ich  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Lachen macht das Leben schön  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  HMW  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Smile :) denn das leben ist geil  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  GerhardsBar  Reisesüchtig... Hauptsache weit weg!  ROX Linz  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich liebe lange Sommerabende  laungzwettl ein dorf für sich...;)  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  ned ärgern. nur wundern.!  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  ich will nach australien!!!  Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann  Caipirinha  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Männer - Wir werden sie nie verstehn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bueno`s Friends

    bueno hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen