. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PARTYFARM People  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Koma Saufen....................für das bin ich schon zu alt  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  1985 geboren... was sonst?  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Rettet die Deutsche Sprache!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Anti-Sitzpisser-Gruppe  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Früher hießn "Krocha" noch "Gschießene"  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  ZFuass is a ned weita  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  VODKA - because you are ugly and i am horny  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  Mehr MOSTKOSTEN braucht das Land :-) !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

brux`s Friends

    brux hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen