. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  FM4  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mich gibt es nur EIN mal :)  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Meine Mama ist die Beste!!  Dezember-Kinder :)  ich habe als kind blockflöte gespielt  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  i bin a LANDSHAAGER  Kakao-Liebhaber  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Mühlviertel - geilstes Viertel Österreichs  Frequency 2008 - Ich war dabei  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich habe den Radlführerschein!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Gurkerlprinzessinen/Gurkerlprinzen im Gurkerlpalast EFKO  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Noppen Air 2009  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  weil ich ein mädchen bin (:   Des sog da daun eh i...  Tu es  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Scrubs - die Anfänger  nachтakтiv  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  mmmmh! schokolade!!!  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  facebook  Krawall und Remmidemmi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

birgit-`s Friends

    birgit- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen