. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich esse Eis auch im Winter!!!  Peinlichkeiten sind bei mir Tagesordnungspunkt nummer 1  2 Mädls gengan übad Straßn, de ane hast Resi und de andere hat a kane Klapperl an  Sternzeichen Waage  Ich lache über Anti-Witze  Durch blaue Augen sieht man besser  Scrubs - die Anfänger  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Freunde des gepflegten Sarkasmus  saugen oda blosn...xD  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Thank God, It´s Friday  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wir essen nur wenn wir Hunger haben....also immer!  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine Mädels sind die besten...  _etnies-crew_  die Begabung zum scheiße baun  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  O.C. Wels - unser Leben ist eine Seifenoper  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  JUGEND der Pfarre Vogelweide - Jugendraum  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wir können hier nicht halten, hier ist Fledermausland 

bezilein`s Friends

    bezilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen