. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 C-R-A-Z-Y Yspertal  LBS Waldegg  Yspertaler...  I POCK DI NED  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Elitejahrgang² ~1990~  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Sternzeichen Krebs  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Fußballguckende Frauen sind sexy  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  trinke Alkohol wie Wasser  Ich glaub ich sterb als Single  Sony Ericsson K750i  WALDVIERTEL - do kum i her!  BIER, dein Freund und Helfer  New England Patriots  Keine EHE vor dem Sex  meinS meLi ...  What the fuck?  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  iicH scHeiiSs aUf meiiN leBeN wEnnS oHne >>diicH<< iisT ..  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  HARDSTYLE  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  arbeitstier  ICH VERDIENE GELD UM ES AM WOCHENENDE WIDA ZU VERSAUFEN!!! ;)  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio ! 

bergi700`s Friends

    bergi700 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen