. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Mein Laptop hat einen Namen!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich trete grundsätzlich keinen sinnlosen Gruppen bei . . .  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Gukps Kirchdorf  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand!.  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Ich dusche gerne nackt  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT! 

bella89`s Friends

    bella89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen