. . .

Newsfeed

My Groups

 ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  FF-Allhaming  SpoNgeBob  Weil ma richtige Oihauminger san...*sing*  Jungschar Allhaming  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  Hlfs St.Florian  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  Allhaminger Weihnachtsmarkt 4-ever  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Küssen verlängert das Leben  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   ♡♥♡ 100% glücklich, 100% treu, 100% vergeben,100%total VERLIEBT♡♥♡  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  HS1 Neuhofen  Das hier sollte die längsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruppe auf der Welt werden!  °^°^°^°1995 er jahrgang: °^°^°^°WE ARE THE BEST!!!!°^°^°^°  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  HLFS St.Florian >> The BEST School in the world  Feuerwehr  1B 2009/2010 hlfs St. Florian 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

befff`s Friends

    befff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen