. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  25plus die szene1 oldies  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sony Ericsson  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Dr. House  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich google alles und jeden ;)  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wikipedia - Sympathisant ;))  Fleisch ist mein Gemüse  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Zipfer Urtyp trinker  Valentino Rossi  Marchtrenk City  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Faustball  Singstar  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Arbeit ist eine schöne Sache .... ich könnte den anderen dabei stundenlang zusehen!  Rettet die Deutsche Sprache!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Winterzeit ist Punschzeit  <<<<<<<<< 13. JUNI >>>>>>>>>>>>>>>> mein geb.!!!!!!  Für Freitag den 13. geborene  Dihydrogen Monoxid - gefährlichste Substanz der Welt  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  meine gruppen sagen mehr über mich aus,als ich je auf meine UP schreiben könnte!!!!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommen würde!!!  Ich mag keine Leute die 3 mal täglich ihren Liebesstatus ändern  =ans trink ma nu und dann gema glei= 

beeg`s Friends

    beeg hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen