. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura macht man nicht, Matura hat man  VAN THE MAN  Warum haben Männer keine Cellulite? Weils schiach is!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Legokinder sind die besseren Ingenieure  SCHAU:PLATZ  ******Weil Fussball das schönste is******  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Klapp den Polokragen runter du Spasti  DJ PEPOV  FC Bayern München Fanclub - Union Natternbach  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  BMW Drivers  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Oh mein Gott, es fließt Blut in meinen Alkoholbahnen  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  GuTeR SeX iSt,WeNn SoGaR DiE NaChBaRn EiNe RaUcHeN  Ich kompensiere nichts mit meinem auto ,mein Auto kompensieret etwas mit mir .... 

batzistuta`s Friends

    batzistuta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen