. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein zu Rassismus  BRG Landwied [OFFICIAL]  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  OberstufenSchüler  Ich habe 2 Vornamen!  Spanisch ist besser als Latein!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Matura 2011  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Skifahrer  Ich liebe dir .. denn ohne du kann ich nicht bin *.*  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Gegen Hausschuhpflicht :)  Doppl Hart wierd die Champions League gewinnen  This is Seeed, ya!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich bin Fußballer  FUSSBALL ist geil ...  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ScHeIß AuF PhYsiK--- WeR bRaUcHt DeS  Askö Doppl-Hart  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  fÜr AlLE dIe diE HÜ nIcht DAheIm sOnderN in Der Schule MACheN!^^  "Weißt du noch Vitali...?"  ich kann nicht, ich hab training!  Klug wars nicht... aber geil!  Die Maturareise ist mein Ziel !  die sabrina ist alkoholikerin!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Helmut Pichler Fanclub  .."He, hod wer mathe?"  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Danceschool - Horn *shake it*  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  De Facto ==> Korruption und Bestechung ^^  Ich will Sommer...  Schülerstreik  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  L17 - wer bremst verliert....  Sport....gehört zu meinem Leben  Fitnesscenter California Max Schweighart  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bachi_007`s Friends

    bachi_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen