. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Grey's Anatomy - Fanatikerin  HAK 2  KJ-Kematen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  FLaVour FLAAAAAAAVE  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  the day the music died...Michael Jackson †  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Mai_ein toller Monat  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  So auszusehen als sei man gerade aufgestanden ist viel Arbeit  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  50% meiner Eltern heißen Mama  BMF 2011 Kematen/Innbach  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

babsal1000`s Friends

    babsal1000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen