. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HelDen LebEn LänGer DoCh LegEnden SterBen NIE!!  Berufsschule Rohrbach  Ein Leben ohne SIE is ned!  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  BLJ-Kirchdorf  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Pepito  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Stress mich nicht!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du liebst mich? Ich mich auch  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  Todesstrafe für Kinderschänder!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Das war ich nicht, das war schon so!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Freunde sind die Menschen,die deine Vergangenheit akzeptieren,dich in der Gegenwart mögen & in der Zukunft zu dir stehn!  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ℓιιєвѕт ∂υ мιι¢н ℓιιєв ιι¢н ∂ιι¢н кüѕѕт ∂υ мιι¢н кüѕѕ ιι¢н ∂ιι¢н вєтяügѕт ∂υ мιι¢н вαву ∂αηη ƒιι¢к ∂ιι¢н.. 

babs_88`s Friends

    babs_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen