. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Judo der Sport des Meisters!!  Wenn ich heimkomme zieh ich als 1. mein Prinzessinenkostüm an  wickinger frieren nicht, sie zittern vor wut weil es nicht kalt genug ist  ..::Corduroy FanClub::..  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Noppen Air  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  Snowboarden, was sonst ?  JUDO - des is a Sport =)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer sind männlich, Frauen sind göttlich  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nude Inspiration  Ich kann auch ohne Grund ganz gut grantig sein xD  Sport....gehört zu meinem Leben  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Durch blaue Augen sieht man besser  Klug wars nicht... aber geil!  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun.  brichst du mir das herz brech ich dir die beine!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Als Gott erfuhr, dass JUDO nur für die BESTEN ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!  I steh auf den Scheiß!  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  R.I.P. Gilli  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Was im Cabrio passiert, bleibt im Cabrio  Bleib Geschmeidig!!!  ★You´re at home baby - FM4 ★  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ... judoka haum den geilsten oberkörper...  Meine Vorbilder sind- Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen, Arielle,...komisch das sind alle Prinzessinen!!  Union Judo Zentrum Mühlviertel  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Linz braucht einen Starbucks  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Karibikfest Herzogsdorf 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

baabsi`s Friends

    baabsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen