. . .

Newsfeed

  • b_penelope b_penelope hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4645 Tagen

My Groups

 Stern Tattoo  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Muay Thai Kickboxen  ♥♥ღ♥♥ღ♥♥einmal im monat einen MÄDLSFORTGEHBETRINKSPAßHABABEND zu haben ist UNVERZICHTBAR♥♥ღ♥♥ღ♥♥  ★♥★♥@my girls...you are so amazing,essential,indispensable and indescriable for me! need you so much in my life♥★♥★  Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen   Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Linz braucht einen Starbucks  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Ich will alles und zwar SOFORT!  mir egal ob es schon hell ist - ICH WILL SCHLAFEN !!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ICH MAGS ETWAS HAERTER  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Spontanitätsflash  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  >Skypen...mit dem liebsten Menschen auf Erden<  THAILAND  MUAY THAI ACADEMY LINZ  John Harris Fitness Linz  Tattowierte Frauen sind sexy  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  facebook  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Weder Topf... noch Deckel - ich bin die Herdplatte...und heiß  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  "Wir alle leben unter dem selben Himmel...wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont!!"  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Kribbelt´s nicht dann wars das nicht.... kribbelts doch .... auf was wart´st dann noch?  ★Ich bin keine ENTWICKLUNGSHELFERIN für Männer★  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

b_penelope`s Friends

    b_penelope hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen