. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°°✿ bartagamen fan´s ✿°°°  ·٠•●♥ stolze westie-besitzer ♥●•٠·˙  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Blond - und stolz drauf  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Caorle (Italien)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  2aKFZ? Is eh kloa  Was ned du???   Liebe muss das Einzige sein, dass Gott und der Teufel zusammen erschaffen haben!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ..ⓥⓔⓡⓛⓘⓔⓑⓣ..  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Vielleicht will ich es ja so...habt ihr euch das schon mal gefragt?  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  ♥. ηiεмaиĐ.♥. ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ஐNichts in deinem Leben geschieht zufälligஐ  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  FM4  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Der Letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!!!!!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen! 

avida_dea`s Friends

    avida_dea hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen