. . .

Newsfeed

My Groups

 ______Rialto beschützer______  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Großraminger Fußballstars  GROßRAMING wird mal ne CITY  warum gibts es eigentlich "Sexbeziehung" nicht als Liebesstatus..  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ET 1/09  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  !!!!!!!!!!Club 13 ran an die Theke!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  SK Rapid Wien - SV Hamburg 17.09.2009 3:0**ein Tag der in die Rapid-Geschichte eingeht  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Perchtensaison 2009/2010-----Wir sind dabei  HaMMer-WerK-DisCo  ♥ 1OO % anders als andere ♥  einsame Singels suchen Freund/in fürs Leben  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich... 

aschi1989`s Friends

    aschi1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen