. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Alkohol ist keine Antwort. Denn, hat man einpaar gedrunken ist die Frage schon vergessen.  Alkohol ist keine Antwort. Denn, hat man einpaar gedrunken ist die Frage schon vergessen.  1977- Der beste Jahrgang  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  U2  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  JUSTICE  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  !!!!---Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg---!!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Föhn zu bauen!  Sonne Mond & Sterne 2009  Ich dusche gerne nackt  facebook  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Hochzeiten sind die beste Gelegenheit auf einen Single zu treffen   _◄_★_HAIDLMAIR - The Name For Advanced Technology_★_►_  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-) 

antoine77`s Friends

    antoine77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen