. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LJ-Enns_Kronstorf_Hargelsberg  Landjugend Bezirk Linz-Land  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Landjugend  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Linz-Land  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Seht es ein: Ohne Bauern keine ZUKUNFT!!!!!!!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Spitztz eichare Schweinsohren, los gehts!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Born in 1986  robo1  !!!!!!!!!!!! Steyr Traktorn for ever !!!!!!!!!!!!  i bin aus kronstorf!!! wo?? do wo google hikummt!!!  *...save water - drink Bacardi...*  LASK Linz  -->WIR HABEN IM MÄRZ GEBURTSTAG  1986 - Die Welt gehört uns  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Maschinenring die einzig wahre Mafia  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Landjugend - Moderne Tradition  Ich liebe lange Sommerabende  ...ich hab die besten freunde der welt...  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  wir wachsen auf einem bauernhof auf  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  - Kronstorf und Umgebung -  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  RAVEN-ROCK  ♥→»Kleiner Klopfer«←♥   Es muss ein Steyr sein   Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Es muss ein Rot-Weiß-Roter Traktor sein..Steyr^^ 

annmary1986`s Friends

    annmary1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen