. . .

Newsfeed

  • annii_12 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  YouTube - Fan™  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Gesucht und gefunden --> MEIN SCHATZ :)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich will Sommer  Wir lieben Grey´s Anatomy  Küssen verlängert das Leben  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Süchtig nach Kaugummis  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  WAHRE_FREUNDE SIND DA WENN MAN SIE BRAUCHT  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Sternzeichen Zwilling  ♥Naschkatzen♥  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  badewannensüchtig  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠  Ich lüge nie aber jetzt habe ich gelogen *gg*  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Red-Bull  MTV  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  1oo% vErLiEbT   Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Mai Geburtstagskinder  MusiC is my LiiFe   DoN't WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  aLLez schmeCkt guT soLanG es auS sChokoLade isT^^  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

annii_12`s Friends

    annii_12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen