. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...wenn ich betrunken bin schreibe ich sinnlose sms...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  -wenn ich dich ansehe,könnt ich glatt meine gute Erziehung vergessen-  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  Jg.61 Wir schaffen dasssss!!!!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  .....was i nimma.  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  DID Fanclub deluxe  ... ich darf das!  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  Zwillinge haben 2 Gesichter > :), :(  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anna-h`s Friends

    anna-h hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen