. . .

Newsfeed

My Groups

 Abschlusklasse HS-Losentein 07/08  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  laussa, come in and find out ;)  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Langschläfer  die kleinen  Schüler der HAK-Steyr  weil ich ein mädchen bin (:   diie guadstn. 2 Ck ..hak sTeyr =)  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  i gspia mi nimma ^^  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Du taugst ma!!!  äh, sorry.. wer bist du nu schnö??  Brav nur zur Tarnung  Ich bin leicht zu unterhalten =)  geht e um nix  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  was mädchen wollen. <3  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Lachen is mein Hobby  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  Ich will aber trotzdem ...  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ich will tanzen!...  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  die, die so brav aussehen es aber nicht sind  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

andRea__x`s Friends

    andRea__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen