. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Who´s your daddy?!  Do your best and fuck the rest!  the world most famous playboys  Life means being All-in  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  GUMMIBALL 300  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Zu hause lauf ich gerne nackt   Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  so a Massn... das 6. Gebot war ne Empfehlung  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Der Arzt soll mich nach Ibiza überweisen !  ICH TRINKE VODKA ³  Wir Männer sind die besten Zuhörer der Welt. Wir hören so gut zu, dass wir nebenbei noch fernsehen können!   Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mein Heiligenschein wird langsam rostig..  Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten 

absolut_tommy`s Friends

    absolut_tommy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen