. . .

Newsfeed

My Groups

 Pree Dominik for life =)  UNECHTE LEID AFOCH ^^ bissi obnormal oba im positivn sinn^^  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich lache über Anti-Witze  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Pregarten  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  LASK Linz  No risk- no fun  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich siinge uNteR der DuSche..**  Borg Linz Honauerstraße  nicht jeder muss mathe checken  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  1oo pRo vErLiEbT   MTV  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Lachen ist Gesund  Ich Chef du nix  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Ich will nur den einen, und zwar ....  ♥LiiEbE MaChT süChTiiG♥  Nichtraucher  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Mich gibt es nur EIN mal :)  BORG Linz  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  .  1oo% vErLiEbT   BENZIN riecht geil!  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  aji ajo horrayyyyyyyy  Verliebte Pärchen  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Die Anti-Leopard-Group^^  Ich bin leicht zu unterhalten =)  STOLZER PREGARTNER  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich liebe lachen!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  verliiiiiiiieeeeeebt  Musikpark A1  P.S. Ich liebe Dich!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  SELKER Festival  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  R.I.P Alexander Mai 

aNNa_maus`s Friends

    aNNa_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen