. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  i sudat ned, i sog jo nur!  aufstehn ist genug sport  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Deichkind(er)  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Gibts di ah in sche?  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Mit mir küssen ist geiler als mit anderen Sex haben  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich will Kekse  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich habe immer das letzte Wort  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  Zeig mir einen Porno von dir! - Warum? - Ich wollte mir heute einen Horrorfilm anschauen.  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Geburtstag @ Edi  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  bekennender Mittagsschlaferl - Fan  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin ganz Meiner Meinung  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  weniger reden - mehr schmusen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

aLexandra_`s Friends

    aLexandra_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen