. . .

Newsfeed

  • _xChristina _xChristina hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4835 Tagen

My Groups

 Der Vali-Fanclub :)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  BORG Grieskirchen  Do reggae mi ned auf  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  jetzt in echt...net in spün  Beer you, Beer me Beer it together, naturally  Ich mag Bäume!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Keiner ist Ausländer  Anti-Tierquäler  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Grünen  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Klavierspieler  ♥ Cuba-Bar Aschach ... einfach chiLLig :)  The Simpsons  Langschläfer leben länger  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ich bin ein sommerkind  Peace has no colour, no religion, no nation!  CC Hartkirchen  Remember Bob Marley  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wieso entschuldige ich mich immer?  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Jamaika  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Reggae  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  GREENPEACE  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Da Staummtisch  Der Standard - Die Gruppe für LeserInnen  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >> 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_xChristina`s Friends

    _xChristina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen