. . .

Newsfeed

My Groups

 !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  sheepworld 4 ever  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  wir sind nicht so wie die anderen, wir sind viel SchLimMEr  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  OhNe DiCh IsT aLlEs DoOf  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  K11.....the best  Wie alt bist du ? Wie heißt du ? Von wo bist du ? .. Leute höört mal auf .. ich bin nicht die Auskunft!!  ⁂*⁂*⁂*⁂*⁂*⁂ Stars⁂*⁂*⁂*⁂*⁂*⁂   warum hasst eigentlich det wöd ned *SAMAREI*??  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ------------------Memed BEACHTROPHY presented by Quarzsande---------------- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_wildcat_96`s Friends

    _wildcat_96 hat noch keine Freunde in der Liste!