. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  I POCK DI NED  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Hinterglemm 2008  ...aber nur auf 1 bier....  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Dinge die wir an Männern sexy finden  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Keine EHE vor dem Sex  Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Klug wars nicht... aber geil!  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Wir san de Gurdsten!!!!!!!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  10 Gründe warum Sex gesund ist...  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Mein letzter Schultag: 8. Mai.09 !!! .... Und wann ist deiner?  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  °-->FIVE YEARS KM - was dich nicht umbringt, macht dich härter<--°  Maturafeier HLW Steyr --> (in der) WUNDERBAR 

_waldbeere_`s Friends

    _waldbeere_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen