. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  *~ wEnn iCh geWüSSt hättE wiE schWer eS ist dEinE ĦĄŊĐ loSzulAssEn, häTTe iCh siE ŊĪĔ beRühRt ~*  ♥HS1/SHS St.Valentin->Best school♥  ☆Niederösterreicher☆  Ordnung in der Geldbörse - Die GROßEN hinten - die kleinen vorn...das muss sein..  ♥.Liebe ist...  °♥tUssiiis 4- evEr♥°  ♀♀♀ GiirLzZ aRe ThE bEsT ♀♀♀  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   Red-Bull  Fußballer sind die besseren Liebhaber  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich hasse montag!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  !!♥LET' S GO AND SMILE WITH ME, IT'S EASY!!♥  ♥ Küssen ist die ScHöNsTe Nebensache der Welt ♥  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Labello - Süchtig  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  i.n.t.e.r.n.e.t  I hate Tokio Hotel  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  DAS GLÜCK DIESER ERDE LIEGT AUF DEM RÜCKEN DER PFERDE  ~"Tat-Wahl od. Wahlheit"~ :D  grins grins ich mag grinsen .... und smileys  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  I ღ M ù $ ì K  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  nEw --YOrkA  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ERLA ... what else?!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  thEe bEstT??..............my friEnDss  [ • BöSes × MädChen • ]   *Ich würde gerne in SchoKoLaDee BadeN*  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥   ♥ meine Feundin ist die Beste ♥   2e Superstar  Laungenhoad is scheiße  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  ღ♥ღCONVERS - san sooow gaiilღ♥ღ  I ♥ Plus City ♥  ღ pOkErFaCe ღ I love it ღ  Meine bestn freind  shoPPiingsüchtiig .. iich doch niicht   ××3e××bääsTe cLasse××3e××  ωιя ωσℓℓєη zäнℓєη αℓℓє αυѕ ∂єя ѕнѕ/нѕ1 ιη ∂ιєѕ gяυρρє  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]   ♥ pLus ciTy & haid park the best pLaces to qo shopping ♥   --Menowin--The Best--For Ever--  HS1/SHS ScHuBeRtViErTeL - best school on earth  nenn //DICH// nicht //LADY// du hasst schon mehr //BETTEN// gesehn als //I.K.E.A// 

_vicky_1`s Friends

    _vicky_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen