. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1989- der überdrehteste Jahrgang aller Zeiten  Wir lieben Grey´s Anatomy  ★ Büroangestellter ★  Ich will Sommer  Dr. House  glücklich vergeben an meine große liebe  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...alleine schlafen ist blöd...  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich lieb meinen Schatz!!!!  greys anatomy schauer  bin zwar schon groß, aber die Gummibären-Bande ist für jederman :o)  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wir sind frauen Wir bemerken alles :]  10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn...  hakuna matata ☼  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Alles was passiert, hat einen Grund!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  burgerking braucht einen zustelldienst!!!  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  ☼ LEBE ☼ LIEBE ☼ LACHE ☼  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  ha_KUNA_matata  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  100% ferienreif  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :) 

_sora_`s Friends

    _sora_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen