. . .

Newsfeed

My Groups

 User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Meine Singkünste kann dir die Dusche bestätigen  Nur die besten sind in dieser Gruppe !!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich sage gerne: Hääääääh?  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ♥ kuschelsüchtig ♥  /--------/fĻÁŞçĤ/--------/  AUSLÄNDER = I `m PERFECT $$$$  _ThE_bEsT_  __"FFLLAAAASSSSSHHHHH"__  1 M0ii fiCkn weiiTa sChiiCkn!!  Don't worry, be SEXY !!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin eine Markensau...  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich bin tätowiert  Danke das du mein herz gebrochen hast...jetzt weiß ich wenigstens dass ich eins hatte....!!  ------------------------ι¢н вιη єιη єιηzєℓѕтü¢к -------------------  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  ...alleine schlafen ist blöd...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD 

_schokoteufelchen_`s Friends

    _schokoteufelchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen