. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Wels  HTL Wels 2BHME  ♥♥♥♥♥South Park - Dreckige Wörter vom feinsten♥♥♥♥♥  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nie mehr ohne schwimmen =)  Mechanik ist was fuer Mechaniker nicht Mechatroniker!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Dr. House  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Essen - Die schönste Beschäftigung  The Lord of the Rings  STAR WARS Alliance  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wer anderen eine Bratwurst brät....braucht ein Bratwurstbratgerät :D  50% meiner Eltern heißen Mama  Ohne Musik geht´s nicht !!!  schwimmer sind die besseren liebhaber  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich singe obwohl ich nicht singen kann  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Wir holen in den Pausen Kreiden, obwohl wir schon viel zu viele haben!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum! 

_scheisse-baua_`s Friends

    _scheisse-baua_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen