. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Starmaniaa iis soo GeiiL . . =D  Stolze(r) ÖsterreicherIn bis zum Tod .=D   Still heree . ..=( I am here ,baby .   Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Gitarren rooQer x)  blond roQt x)  Converse♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Vans ♥   ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  we are cool  Smile  Schule is Scheiße  szene1  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  motorad fahren sollte schon wenn man auf die welt kommt erlaubt sein  ************************************************************************************************************************  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  Hei Aufstehn !!!!!!!!!!!  Ich HaSse SchULe_____UnD LiEBe dAs wOcHenEndE  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  I am from Austria  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  25 Jahre Onkelz ---------> wir sagen DANKE  Wenn Mama und Papa "Nein" sagen gehe ich zu Oma und Opa!! lol  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Schüler_STREIK_chatt  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ohne meine Freunde,kein mich..  H&M-Liebhaber  °♥°... 1997 → dεr βεsτε jαμrφαηφ...°♥°  †Gamma†.....andenkergruppe an Gammer Martin der uns am 10.8.2009 um ca. 19 uhr mit 15 Jahren verlassen hat! :(  *~° Klein aber OHO °~*  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  Deine Mutter ist so dumm sie lässt sich von parkenden autos überfahren  Nekrophile und Pädohile san des tiafste Level dera Gesellschaft!!!!  red bull is mei ding lalalala  he oida schleicht di owa do  R.i.p Robert Fattinger 12.6.2010 =(  Heid Bleibn ma moi Nüchtern!! jawoi auf des Stossma au!! 

_sabsi_97`s Friends

    _sabsi_97 hat noch keine Freunde in der Liste!