. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 He i StEig da glEi inS Gsicht :-)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  BLOND und INTELLIGENT  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  wie? orangensaft ohne malibu? -das gibt´s wirklich? sachen gibt´s.....  Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest du den Berg hinauf bremsen!  g e p i e r c t .  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Dinge die wir an Männern sexy finden  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Warum ist am Ende des Geldes, immer noch soviel Monat übrig?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  DrAmA, bAbY, dRaMa......  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Manchmal, aber nur manchmal.. haben Typen wie DU eins auf die Fresse verdient!  ICH SEH WAS, WAS DU NICHT SIEHST: GUT AUS!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Dicht ins Dunkel.....Trinkt da jemand?  Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweineeee!!!!!  ^°ich lache über blondinenwitze obwohl ich eine blondine bin... NA UND!!! Wir haben so viel Selbstbewusstsein^°  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  *** Wenn du wüsstest wie GUT ich im MASSIEREN bin ***  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Der Frosch sagte: Lez Fez und Sprang in den Mixer.  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   IcH kANn bEiM TeLeFoNiErEn niChT sTiLL SiTzEn bLeiBeN  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ☻◦☺ ______*smiling* j[U]st f[O]r f[U]n.....*smiling* ______☻◦☺  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Sterne -->★☆✸✩✮  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_rock_bunny_`s Friends

    _rock_bunny_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen