. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  greys anatomy schauer  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  dAwEiL iCh dEn rIcHtIgN sUcH hAb iCh sPaß mIt dEm fAlScHn  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  HAK St. Pölten  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich will Sommer  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Blondes have more fun ;-)  Männer sind wie der Buchstabe Q- Nullen mit Schwänzchen dran  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

_pusteblume_`s Friends

    _pusteblume_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen