. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 jeder dem keine gruppennamen einfallen sollen in diese gruppe gehn!!!!  siLviA dU biSt diE bEsTe dEr wELt  *PIZZA IS THE BEST*  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  H&M-Liebhaber  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ..  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  !!Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden. Also helft mit!!  *Hundeliebhaber*  Mein Vorname hört mit einem a auf  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  -Converse-  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  sobald diese gruppe 210 members hat,darf ich meinen cousin schminken!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ---OLIVER WIMMER---  iiii lOve oLliiii wiMmer..du bisD da besTe...  ♥Starmania -> Oliver Wimmer 4-ever♥  Oliver Wimmer   ☆☆Oliver Wimmer der neue Star☆☆  Ohne meine Converse geh ich nirgendwo hin!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  Kann schon ohne Stützräder fahren  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  \\ Ferschnitz //  мнѕ bLiindemaяkT --► 2d iis the besT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_lina_10`s Friends

    _lina_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen