. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i glaub i bin scho zu 70 % tot und de aundan 30 % san vor lauta langeweile grod am sterbn  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  ich will einen umpa lumpa!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  BRG-TRAUN  Tagträumer =)  Eder du glaubst du bist guad in mathe  Gerhard Lettner,der Trottl der den Kindern die Trinkflaschen ausleert ^^  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial  I ♥ King of Queens  wir san so hartig!  Ich bin nicht neugierig , ich will nur klüger sein als andere xD  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ich liebe schoko überzogene erdbeeren :) hrhr  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  My english is under all pig  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ♥~♥ PinzeSsin Lillifee- Fan Gruppe♥~♥  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  mäNNer siinD wiiE hunDe > wEnn man siiE sTreiiCheLT, weDeLn siiE miiT iihRem sChwaNz  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  A 6-tragerl ist die Handtasche für Männer  ●•Du bist ein NAZI? Mit Bildung wäre das nicht passiert!!◄●  Ich mach gerne Punkte...  Wer ist dieser ed hardy und warum kotzt er auf so viele T-shirts??  Mit mir kann man nicht diskutieren? .. Achja? Und du stinkst!  Pflanzt mehr Bäume!  Die Menschen haben die Atombombe erfunden.Keine Maus auf der Welt würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!  stressts mi ned!! `_´  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_lilliiiiefee_`s Friends

    _lilliiiiefee_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen