. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ●•٠·˙ღ♥ღ ich habe meinen prinz bereits gefundenღ♥ღ ●•٠·˙  Fußballer sind die besseren Liebhaber  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  <3 Mein Schatz Ist Das Allerwichtigste In Meinem Leben <3  ME & YOU = WE :)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Millenium Linz  L.oo.v.E  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  amore per sempre....-> LIEBE für immer <3  Mein ♥ gehört nur einem...  highheels & pumps ♥  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  I ♥ STARBUCKS  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Empire-Club  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  liebe tut sooo weh....  °°♥Mango Liebhaber♥°°  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Linzer  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_klaneee_`s Friends

    _klaneee_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen